Wir haben eine eigene Homepage!

Endlich ist es soweit: auch die Ehemaligen des OHG haben eine eigene Alumni OHG Homepage!

Wie Ihr seht, ist dies noch eine große BAUSTELLE, aber der Anfang ist gemacht. Natürlich hat auch uns die Corona Pandemie mehr oder weniger aus der Bahn geworfen bzw ruhig gestellt, dennoch sind wir nicht untätig geblieben: aus den regelmäßig mitarbeitenden Ehemaligen unserer Arbeitsgruppe, hat sich ein Vorstand gefunden und wir sind inzwischen ein eingetragener Verein.

Nun beginnt die eigentliche Arbeit des Vereins. Einen Schwerpunkt bildet sicherlich momentan die Mitgliedergewinnung, außerdem die Vernetzung der OHG-Ehemaligen aller Jahrgänge untereinander. Deshalb seid nicht überrascht, wenn Ihr in naher Zukunft von uns kontaktiert werdet, mit der Bitte Mitglied in unserem OHG-Alumni e.V. zu werden.

Ein moderater Jahresbeitrag von € 15 sollte dabei sicherlich kein Hindernis sein!

Zum aktuellen Alumni Team gehören:

Ulrich Auspurg (Abi 1976), Laura Borgmann (2015), Carsten Ertl (1986), Matthias Fuchs (1994), Nico Herbig (2015), Rainer Köster (ehemaliger Lehrer), Janina Lange (2005), Karina Neitzel (2015), Dagmar Pairan (1988) Marcus Reh (1986), Petra Siebert (ehemalige Lehrerin).