Sechstes „Get Together“ im OHG

Wiedersehen mit unterhaltsamer Musik

Es gab wieder viel zu erzählen beim Wiedersehen mit zahlreichen Ehemaligen aus den Abijahrgängen 1983 bis 2018!

Eingeladen hatte das „Alumni-Team“ Mitglieder und Freunde wieder ins OHG - direkt vor das Lehrerzimmer. An Stehtischen mit kleinen Snacks und Getränken entstand sofort eine "Wohlfühlatmosphäre". Nach einer kurzen Vorstellungsrunde informierte Schulleiterin Rita Engels kurz über die Planungen des neuen Anbaus, dessen erste Spatenstiche am 15. Mai erfolgen sollen.

Ein besonderes Schmankerl war dieses Mal der Auftritt einer zahlenmäßig kleinen Lehrerband, bestehend aus Andreas Göbel und Thomas Bestian. Mit Gitarre, Bass, Klavier und Gesang spielten sie drei schöne Songs, die die Zuhörer in ihren Bann zogen und begeisternden Applaus folgen ließen. Anschließend ging es weiter mit interessanten Gesprächen, nicht nur aus alten Zeiten.

Ein besonderer Dank gilt all denen, die den Abend vorbereitet und bei der Umsetzung mitgeholfen haben!

Und einige Unentwegte ließen den Abend in der "Diva Lounge" ausklingen.