OHG: Entlassung des Abi-Jahrgangs 2023

Der OHG-Alumni Verein präsentiert sich auf vielen Ebenen.

Bereits am 8.6.2023 Karina (Abi 2015) und Janina (Abi 2005) aus dem Alumni-Team haben die Arbeit des Vereins dem Lehrerkollegium sowie Eltern- und Schülervertretern auf der Gesamtkonferenz vorgestellt, und am 30.6. war eine kleine Abordnung (Petra und Rainer) wieder bei der Abi-Entlassung in der Lokhalle dabei.

Nachdem die Schulleiterin Frau Engels in ihrem abschließenden Redebeitrag auf unseren Alumni-Verein hingewiesen hatte, haben spontan vier neue Mitglieder die Beitrittserklärung unterschrieben. Durch unsere schönen Roll-ups werden wir auch auf dieser Ebene immer mehr wahrgenommen und unsere Arbeit wird gewürdigt.

Felix (Abi 2023) und seine Schwester Alina (Abi 2019) konnten als neue Vereinsmitglieder gewonnen werden. Super!

Herr Bolte vom OHG hatte bereits im Vorfeld einen Beitrag über den Alumni-Verein auf die OHG-Homepage gestellt.

Wer in diesem Jahr das tolle OHG-Musical verpasst hat, kann dort ebenfalls einen aktuellen Artikel lesen, zusammen mit den Artikeln aus dem Göttinger Tageblatt.

Und noch eine aktuelle Meldung: Inzwischen hat der Verein 191 Mitglieder und wir verfolgen weiterhin unser Ziel, zum Ende des Jahres die 200er Grenze zu knacken.