Jannick - unser neues Mitglied aus "Abi 21"

Abi 2021

Jannick Fiege hat am 2. Juli 2021 sein Abiturzeugnis bekommen und hat sich spontan entschlossen, Mitglied im Alumni Verein zu werden. Eine großartige Entscheidung! Er ist der Erste aus seinem Abiturjahrgang.

Wir haben ihm ein paar kurze Fragen gestellt.

Jannick, was sind Deine Gründe, Mitglied im OHG-Alumni Verein zu werden?

Meine Gründe für den Eintritt sind, dass ich mich gerne mit der Schule identifiziere, egal ob momentan oder in den folgenden Jahren. Zudem möchte ich auch mit möglichst vielen Menschen am OHG Kontakt halten und diese Bekanntschaften möglicherweise für das Berufsleben nutzen (wer weiß, was sich ergibt).

Was sind Deine Pläne für die nahe Zukunft?

Mein Plan ist, hier in Göttingen Jura zu studieren. Mal schauen, wie es laufen wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Was gefällt Dir am OHG?

Am OHG gefällt mir vor allem das familiäre Umfeld. Es gibt einem ein gutes Gefühl, wenn man in das Schulgebäude kommt und die Lehrer und SuS nehmen einen wahr!

----

Vielen Dank, Jannick. Vielleicht gibt es in nicht allzu ferner Zukunft die Möglichkeit, sich einmal persönlich kennen zu lernen.

Alles Gute für die Zukunft!

P.S. Jannick ist unser 93. Mitglied. Wir wollen noch in diesem Sommer die Nummer 100 erreichen! Dafür brauchen wir Eure Hilfe!