Mitglieder "Get Together" mit Möglichkeit zur Stadtführung

Einladung zum OHG-Alumni „Get Together“ am Fr 14.04.2023 von 18-21 Uhr im OHG

Wir, das Alumni-Team und der Vorstand des OHG-Alumni Vereins, möchten Euch zum Mitglieder - „Get Together“  am 14. April 2023 von 18-21 Uhr ins Otto-Hahn-Gymnasium einladen.

Damit möchten wir uns allen wieder einmal die Möglichkeit zum Klönen, Quatschen und Kennenlernen in zwangloser Atmosphäre geben. Wir sind froh, dass wir uns im OHG treffen können und dabei alte Erinnerungen wach werden lassen.

Stadtführung ab 16.15 Uhr

Als ein besonderes Schmankerl für alle Interessierte bieten wir vorher die Möglichkeit, an zu einer Stadtführung „Altes und Neues in Göttingen“ mit der inzwischen von der Göttingen Tourismus & Marketing e.V.  zertifizierten Stadtführerin Petra Siebert teilzunehmen.

Treffpunkt zur Stadtführung (mit Anmeldung) 16.15 Uhr am Gänseliesel. Die Führung endet im OHG.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich am 14.04. begrüßen könnten!

Du kannst gern weitere OHG-Ehemalige mitbringen, auch wenn sie bislang noch nicht Mitglied im OHG Alumni Verein sind.

Für Getränke und einen kleinen Snack sorgt der Alumni Verein.

Falls Du dabei sein möchtest, bitten wir um kurze Rückmeldung bis So 02.04. 2023 an info@ohg-alumni.de unter Angabe von Name, Vorname und Abi-Jahrgang.

Hierbei gibt es drei Optionen:

1. Stadtführung und abendliches Get-Together
  2. Nur Get-Together ab 18 Uhr
  3. Nur Stadtführung ab 16.15 Uhr
    (Bitte zur Stadtführung anmelden, da die ungefähre Teilnehmerzahl vorher weitergegeben werden muss.)