Ehemalige möchten Alumni Verein gründen

Eine kleine Gruppe von ehemaligen Schülerinnen und Schülern ist zusammen mit Frau Siebert und Herrn Köster seit einiger Zeit dabei, die Gründung eines Ehemaligen-Vereins am OHG vorzubereiten.

Um Kontakte zu allen Abi-Jahrgängen seit 1974 herzustellen, versuchen wir jeweils ein oder zwei Kontaktpersonen zu finden, die wichtige Infos über Kontaktlisten an ihren Jahrgang weiter geben können. Zu Ihrem Jahrgang fehlt uns bislang dieser Kontakt.

Vielleicht könnten Sie selbst diesen Kontakt zu Ihrem Jahrgang herstellen oder Sie haben eine Kontaktperson, über die wir dann die ehemaligen Schülerinnen und Schüler Ihres Jahrgangs erreichen können.

Momentan arbeiten wir neben der Vereinsgründung an der Vorbereitung eines Ehemaligen-Abends im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums des OHG.

Bitte merken Sie sich schon einmal das Datum vor:  Samstag, 7.9.2019.

Momentan arbeiten folgende Ehemalige in der Alumni Gruppe mit: Ulrich Auspurg (Abi 1976)  Laura Borgmann (2015), Carsten Ertl (1986), Matthias Fuchs (1994), Nico Herbig (2015), Rainer Köster (ehemaliger Lehrer), Janina Lange (2005) , Karina Neitzel (2015), Marcus Reh (1986), Petra Siebert (Lehrerin)