Die Hunderter-Marke ist geknackt!

Sabine Kuthning macht es möglich

Wir haben unser Ziel für 2021 erreicht: wir sind mehr als 100 Mitglieder im OHG-Alumniverein!

Wie bereits kurz berichtet, wurde Sabine Kuthning, geb. Päselt (Abijahrgang 1984) auf dem Treffen im November für ihren Beitritt als 100. Mitglied mit einer Flasche Sekt überrascht.

Sabine hatte eine weitere ehemalige Mitschülerin aus dem Abijahrgang 84 im Schlepptau und im Laufe des Abends entschied sich auch Susanne Brandt dem Alumni Verein beizutreten. Mitglied Nr. 105. Toll!

Und jetzt sind wir sogar bei 108: Helge Fischer, Abi 95, Marina Bürger und Stefan Scholz, beide Abi 88, haben sich ebenfalls kurzerhand entschlossen, uns ihre Mitgliedsanträge zuzumailen. Gute Idee!

Neue Mitglieder

Damit geben wir uns selbstverständlich nicht zufrieden: 2022 soll es mit der Mitgliederwerbung weitergehen und wir hoffen natürlich, sobald es Corona zulässt, auch wieder mit dem OHG, seinen Schülerinnen und Schülern und seinen Lehrerinnen und Lehrern, gemeinsame Projekte zu gestalten.

Weihnachten

Also, wer noch eine kleine Weihnachtsüberraschung für seinen Freundes- und Bekanntenkreis sucht: einfach mal eine Beitrittserklärung zum Alumni Verein zumailen!

Argumentationsstütze

Wer nicht so genau weiß, warum sie/er dem OHG-Alumni Verein beitreten sollte, hier findest Du ein paar gute Gründe.

Neuer Newsletter

Außerdem könnt Ihr den neuen Newsletter lesen, damit Ihr auf dem Laufenden bleibt.