Alumni Verein bei der Abi-Entlassung

subHeadline; ?>

Alumni Verein zeigt Präsenz

Der Alumni Verein zeigte sich bei der Entlassung der OHG Abiturientinnen und Abiturienten am 2. Juli 2021 in der Sparkassen Arena.

Unter dem Motto "Der Alumni Verein gratuliert" hat ein kleines Alumni Team mit Petra Siebert, Nico Herbig (oben auf dem Foto mit Abiturient Timon Klöppner) und Rainer Köster auf unseren Verein aufmerksam gemacht und natürlich auch dafür geworben, Mitglied in unserem Verein zu werden.

Dazu hatte uns die Firma "Klartext" mit unserem Vorstandsmitglied Marcus Reh die entsprechenden Medien unentgeltlich zur Verfügung gestellt: einen neuen Aufsteller sowie Flyer und Beitrittsformulare für alle Abiturientinnen und Abiturienten bzw deren Eltern.

Im Anschluss an die Veranstaltung hatten wir dann die Möglichkeit mit Interessierten ins Gespräch zu kommen und ein wenig für den Verein zu werben.

Einen ausführlichen Bericht über die Abi-Entlassung kann man auf der OHG-Homepage nachlesen. Hier schon einmal zwei weitere Fotos: