Alumni-Team trifft sich in Präsenz

Bei sommerlichen Temperaturen und mit leckeren Grillwürstchen

Es ist Monate her, dass sich das OHG Alumni-Team persönlich treffen konnte. Die Corona Pandemie hatte dies verhindert und umso wichtiger war daher das Treffen für das Teambuildung der Gruppe.

In sommerlicher Atmosphäre und mit leckeren Grillwürstchen wurden alte Erinnerungen wach, wie das bei OHG-Ehemaligen so üblich  ist, es wurde viel gelacht aber auch neue Pläne für die Zukunft des Alumni-Verein geschmiedet. Dabei bildete auch das Werben um neue Mitglieder einen Schwerpunkt mit der Hoffnung, möglichst bald die Schallmauer der 100 Mitglieder zu brechen.

Ein gelungender "Wieder-Einstieg", dem nach den Sommerferien dann hoffentlich konkretere Pläne folgen werden - natürlich immer abhängig von der Entwicklung der Corona Pandemie.

Ein besonderer Dank gilt den Gastgebern Laura und Nico!